Die Hochzeit der Seele mit der Natur macht den  

  Verstand fruchtbar und erzeugt Fantasie.

                                                                       

                                                                                               (H.D. Thoreau)

 

 

 Jedes Brautkleid ein Unikat!

Ohne den Rückzug in die freie Natur, um immer wieder Energie zu tanken und der Fantasie freien Lauf zu lassen, wäre meine kreative Arbeit als Designerin und Schneidermeisterin für mich gar nicht möglich.

Diese Verbundenheit mit der Natur möchte ich an meine Bräute weitergeben und ein kleines Zeichen setzen. Indem ich als alternative zu konventionell produzierten Stoffen, auch biologisch, nachhaltig und fair produzierte Naturstoffe wie Seide, Wolle oder Leinen anbiete. Daraus entstehen schlichte elegante Kleider für den wohl schönsten Tag im Leben einer Frau.

 

"Green wedding" ist nicht nur ein Trend, es ist eine Lebensphilosophie. Die nicht nur bei der Hochzeit gelebt wird, sondern auch im Alltag Einzug hält.

 

 

Liebe Braut!

 

Ich freue mich sehr, dass Sie sich für eine andere Art zu Heiraten interessieren. Gerne informiere ich Sie ausführlich über nachhaltig produzierte Stoffe, bei einem persönlichen Gespräch. 

 

Sonnige Grüße

Ihre Schneidermeisterin