Siegerkleid des Haute couture Fashion Awards 2018

Dieser Award ist der absolute Höhepunkt meiner bisherigen beruflichen Laufbahn und hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. Vor einigen Jahren hatte ich auch schon mitgemacht aber damals bin ich leider nicht in die Finalrunde gekommen. Insgeheim habe ich diesmal sehr gehofft, es unter die Top 10 zu schaffen. Mit diesem Ziel vor Augen habe ich mich sehr lange mit dem Entwurf und den Designvorgaben auseinandergesetzt. Deshalb freute ich mich riesig, als meine Kreation tatsächlich mit den Top 10 auf die Bühne kam. Es erfüllt einen schon mit Stolz, wenn die aufwendige Arbeit von der Jury anerkannt wird. Als klar war, daß ich diesmal unter den besten 10 bin, fing vor lauter Aufregung mein Puls zu rasen an. Und als für den 1. Platz schließlich mein Name durchs Raimundtheater hallte, konnte ich nicht anders reagieren als mit einem lauten Freudenschrei! Ich bin mir sicher, den hat man bis ins Foyer hinaus gehört!...

Es ist ein so unbeschreiblich fantastisches Gefühl diese Auszeichnung mit nach Hause nehmen zu können. Mit diesem Award wurde meiner Arbeit als Schneidermeisterin hohe Anerkennung entgegengebracht, was mich wirklich sehr freut und natürlich auch motiviert! Gerade im Jubiläumsjahr des HCA Award den 1. Platz zu erreichen und noch dazu auf „den Brettern, die die Welt bedeuten“, das kann schon was... that's satisfaction!

 

Weitere Bilder finden Sie im Menü "Galerie"

 


KONTAKT

Mag. Birgit Moser Schneidermeisterin

TELEFON: +43 699 197 504 26 

ADRESSE: Lendorf 184, 9811 Lendorf  bei Spittal/Drau

EMAIL: info@birgitmoser.at