"Fantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt"

(Albert Einstein)

 

 

KINDER.NÄH.WORKSHOP

 

 

Mit den Kopf bunte Sachen denken und mit den Händen bunte Sachen nähen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

 

Es werden zwei Nähkurse angeboten. Ein Kurs richtet sich an Interessierte die noch nie an einer Nähmaschine gesessen sind, aber gerne Handwerklich kreativ sein möchten.  

 

Im Anfängerkurs erlernst du den Umgang mit Stoff, Nähmaschine und Bügeleisen. Du kannst eigene Stoffe mitbringen oder dir vor Ort welche aussuchen, die wir dann gemeinsam zu kleinen Werkstücken vernähen.

 

Ein weiterer Kurs wird für all jene angeboten die schon einiges zu Hause genäht haben und ihr Wissen und Können vertiefen und erweitern möchten. In diesem Kurs werden schon anspruchsvollere Projekte, mit Unterstützung der Kursleiterin, umgesetzt. Du kannst vom Schnitt aufzeichnen, Zuschnitt und Fertigen alle Arbeitsvorgänge selber machen.

 

 

Coronabedingt  gibt es bis auf weiteres leider keine Nähworkshops!

Tel: 0699 / 197 504 26


Nähworkshop für Anfänger ab 8 Jahre

 

Coronabedingt findet bis auf weiteres keine Nähworkshops statt!

 

Für diejenigen die noch wenig Erfahrung haben bzw.   noch unsicher im Umgang mit der Nähmaschine sind, aber Spaß am kreativen arbeiten haben.

 

 

 

Termine: Samstag Vormittag 10 - 14 Uhr
Zeit: 10-14 Uhr 
Kosten: 45 Euro (4-4,5 Stunden inkl. Pause)                                                                  
Teilnehmerzahl: max. 4 Kinder
Ort: Atelier, Lendorf 184, 9811
Mitzubringen: Stoff optional, Jause und Gute Laune!
Nähere Auskunft:  0699 / 197 504 26

Nähworkshop für Fortgeschrittene ab 8 Jahre
Coronabedingt findet bis auf weiters keine Nähworkshops statt!
Für all jene die schon einiges zu Hause genäht haben.
Unter Anleitung kannst du schon selbst aufwendigere Werkstücke nähen. 

 

Termine: Samstag Nachmittag 15 -19 Uhr

 

 

Zeit: 15-19 Uhr 

Kosten: 45 Euro (4 - 4,5 Stunden inkl. Pause)
Teilnehmerzahl: max. 4 Kinder
Ort: Atelier, Lendorf 184, 9811
Mitzubringen: optional Stoff, Jause und Gute Laune!
Nähere Auskunft: 0699 / 197 504 26


KONTAKT

Mag. Birgit Moser Schneidermeisterin

TELEFON: +43 699 197 504 26 

ADRESSE: Lendorf 184, 9811 Lendorf  bei Spittal/Drau

EMAIL: info@birgitmoser.at